Quantcast
Channel: Kommentare zu: Scrabble United
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: JSchieber

Schützend vor Schaefer stellen? Das geht nur, wenn in Deutschland auch harte Drogen freigegeben werden! Bei den anderen Genannten kann ich mir vorstellen, dass ich mich schuetzend vor sie stelle, aber...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

BSE 08: Auf keinen Fall! Tu`s nicht! Du wirst es bitter bereuen! ach was, jede Serie muss mal enden! Zeit, dass sich was dreht! Die Jungs sind heiß, die einen hatten Zeit, fehlende Prozente...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Juwe

Nachdem Schalke nun auch spürt wie Verletztungen ein eingespieltes Mannschaftgefüge auseinanderreißen (Farfan, Höwedes) vielleicht ist dort ja doch eine Überraschung möglich, wenigstens etwas zählbares...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: BSE08

Optimist: Die Jungs sind heiß, die einen hatten Zeit, fehlende Prozente aufzuholen, die anderen konnten mal abschalten und kommen mit Erfolgserlebnissen zurück. Da reden wir nach dem Spiel nochmal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: belschanov

Dreierkette aus drei gelernten Innenverteidigern, die bei Angriff des Gegners zur Fünferkette wird! Den Gegner gegen die Wand laufen lassen und dann blitzschnell über Frantz und Esswein kontern und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

BSE08: Da reden wir nach dem Spiel nochmal drüber! …aber bitte im Sinne von „da hattest Du recht“ 😉 Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

belschanov: Dreierkette aus drei gelernten Innenverteidigern, die bei Angriff des Gegners zur Fünferkette wird! Den Gegner gegen die Wand laufen lassen und dann blitzschnell über Frantz und Esswein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: belschanov

@Optimist: Na, du bist mir ja ein schöner Optimist! Übrigens fiel das Tor von Draxler damals nicht „aus heiterem Himmel“, sondern es war die Folge von Unachtsamkeiten in der Nürnberger...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Juwe

Optimist: Dreierkette aus drei gelernten Innenverteidigern, die bei Angriff des Gegners zur Fünferkette wird! Bei eigenem Ballbesitz rückt die Fünferkette natürlich weiter nach vorne und bei...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: BSE08

Optimist: ach was, jede Serie muss mal enden! Zeit, dass sich was dreht! Die Jungs sind heiß, die einen hatten Zeit, fehlende Prozente aufzuholen, die anderen konnten mal abschalten und kommen mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.